Jugentraining beim TVC

ab der 5. Klasse - Immer Freitags von 18:00 bis 19:30 Uhr.

Schnuppert doch einfach mal rein.

U17 MIDI  - Saison 2022/2023

Die aktuell jüngsten Aktiven des TVC spielten in Ihrer ersten Saison mit einer konstanten Leistungssteigerung und verpassten in der Platzierungsrunde nur knapp den 4. Tabellenplatz von insgesamt 9 Teams.

Platzierungsrunde in Öhringen

Turnier in Waldenburg

U15-Mädchen des TVC als Tabellenerster

Zum ersten Mal traten unsere aktuellen U15-Mädchen in dieser Saison an – und konnten die Platzierungsrunde mit dem ersten Tabellenplatz abschließen.

In der Vorrunde qualifizierte man sich mit einem Satz Unterschied nur knapp nicht für die Bezirksmeisterschaft und startete deshalb in der ersten Platzierungsrunde. Beim ersten Turnier erspielte man gleich die Tabellenführung und gab diese auch im zweiten Turnier in eigener Halle nicht mehr her.

Angefeuert durch Eltern und Fans konnte das Team in eigener Halle die Tabellenführung verteidigen, obwohl durch die Konfirmation einge Spielerinnen nicht mit dabei sein konnten. Durch eine gute Mannschaftsleistung in beiden Turnieren setzte man sich gegen die Teams aus Murrhardt, Kleinsachsenheim, Höpfigheim und Böckingen durch.

Für den TVC spielten: Jana Bruder, Lisa Bruder, Amelie Kade,  Jule Krämer, Svenja Meißner, Anna Rossmann,  Nele Scheuenstuhl, Marie Luise Schmieg, Lennie Ann Sell, Katharina Strauß und Maja Winkler

U15-Mädels des TV starten mit 4 Siegen in die Platzierungsrunde

Nachdem unsere Mädels nur knapp die Bezirksmeisterschaft verpasst haben, konnten sie in der Platzierungsrunde mit 4 Siegen in 4 Spielen überzeugen.

Gegen die Mannschaften aus Kleinsachsenheim, Murrhardt, Böckingen  und Höpfigheim  setzten sich mit einer guten Teamleistung durch.

Nun heißt es am Sonntag, den 05. Mai in eigener Halle mit einem kleineren Spielerkader (da einige Mädchen an diesem Sonntag ihre Konfirmation feiern) an die bisher gezeigten Leistungen anschließen zu können.

Die letzten Spiele der Platzierungsrunde finden am Sonntag, den 05. Mai in Creglingen statt. Spielbeginn ist um 10:30. Kommen Sie und unterstützen Sie unsere Jüngsten.

U15 Mädels des TV schließen die Vorrunde erfolgreich ab

Die Jüngsten des TV starteten in dieser Saison in ihre ersten Kleinfeld-Turniere in Kornwestheim und Kirchberg und konnten sich als Tabellenvierter von sieben teilnehmenden Teams erfolgreich platzieren. Nur ein Punkt trennte unsere Mädels von Platz 2 bzw. drei.

Unsere 8 Mädels machten sich auf, Ihre bisher nur unter Trainingsbedingungen gezeigten Fortschritte nun auch gegen andere Teams zu beweisen. Bereits beim ersten Turnier konnten sich unsere Mädels gut durchsetzen, obwohl sie absolut turnierunerfahren waren. Im zweiten Turnier waren sie dann schon merklich erfahrener und konnten 4 von 6 Spielen erfolgreich abschließen.

Anfang April geht es dann in die Endrunde der ersten Turnierserie. Unsere Mädels werden sicherlich in den kommenden Trainingseinheiten noch mehr auf diesen Wettkampf hin trainieren.

Für den TVC spielten: L.A. Sell, A. Rossmann, N. Scheuenstuhl, S. Meißner, K. Strauß, L. Bruder, J. Bruder, M.L. Schmieg

Bezirkstaffel U 17 Nord weiblich - Saison 2015/2016

Für den TV Creglingen spielten:
Anna Schmieg, Sarah Bruder, Marie Dehner, Lena Kammleiter, Rahel Schuster und Marlene Feidel